Willkommen beim MC MILESTONES Viersen

Der MC MILESTONES Viersen wurde im August 1985 gegründet, zwei der damaligen Gründungsmitglieder sind heute noch dabei.

In den ersten Jahren trug man den Schriftzug " Süchteln" als Ortsangabe im Color, der jedoch im Frühjahr 1995 in " Viersen " umgewandelt worden ist.

Nach einem Jahr bekamen die MILESTONES das Chapter Datteln hinzu, welches sich aber nach 2 Jahren wegen diverser Unstimmigkeiten wieder auflöste.
Seit 1986 findet auch regelmäßig am 3. Wochenende im August die MILESTONES Sommerparty statt. Anfänglichst auf einem Acker, welches sich aber 1987 änderte, da man endlich ein Clubhaus bekam, in dem die MILESTONES bis heute noch beheimatet sind.

Ab 1988 finden im Clubhaus auch diverse andere Partys statt, Termine hierzu findet Ihr natürlich auf der Homepage des MC MILESTONES Viersen.

Da sich in den ganzen Jahren viel im Privatleben der einzelnen Member getan hat, ist der MC MILESTONES Viersen ein sehr familiärer Club in dem Frauen und Kinder stark mit einbezogen werden.
Der MC MILESTONES Viersen hat, sowie andere Clubs auch, einige Entwicklungsstufen in der Bikerszene durchgemacht.
Seit langem weiß man Wer man ist und setzt dies auch im Clubleben um.